"Neues Leben blüht in mir auf, wie ein Wunder der Natur... Das ganze Stolz dieser Welt, ist das Werk der Mütter"


Mittwoch, 12. Juni 2013

♥ und plötzlich schwanger...

Erwartest Du ein Baby? Herzlichen Glückwunsch! 


Jetzt erwartet Dich eine spannende, neue und glückliche Zeit voller Überraschungen und besondere Stunden. Mit diesem Blog möchte ich veruschen Dich während der Schwangerschaft zu begleiten, Schritt für Schritt bis zur Geburt

Was braucht mein Baby? Was muss ich alles während der Schwangerschaft wissen? Welche Erstausstattung braucht mein Baby? Wie werde ich es nennen? Was möchte ich ihm schenken? Welche Formalitäten muss ich beachten? ...


"IN HOFFNUNG"

- großartig und wundervoll,
unerklärlich, einfach toll,
wenn aus Liebe Leben entsteht -

Aus der Verbindung: Samen und Ei
wird eine Kraft ganz plötzlich frei,
die überwältigend und stark,
mir zweigt, was sie bisher verbarg.

Sprachlos macht mich diese Kraft,
die in mir ein neues Leben schafft,
die mir ein kleines „ Du „ geschenkt
und meinen Blick nach innen lenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen